Wir Hebammen...

...sind alle freiberuflich in der Praxisgemeinschaft Hebammenwerk Grüner Weg tätig. Bitte beachten sie unbedingt unsere Kapazitäten

Adina Stracke - Praxisgründerin

Vorsorge, Hilfe bei Beschwerden, Wochenbett, Geburtsvorbereitungskurse, Rückbildungskurse, Rückbildungskurs für Fortgeschrittene, Akupunktur, Ohrakupunktur, Homöopathie, Kinesio-Taping

 

 

 

 

Adina Stracke

 

Mobil: 0152-53 859 447

E-Mail: adina-stracke@hebammenwerk-gruener-weg.de

Mein Name ist Adina Stracke, geboren 1982 und selber Mutter zweier Söhne.

 

Nach meiner Ausbildung zur Mediengestalterin in Bild und Ton war ich zunächst acht Jahre in diesem Beruf tätig. Verschiedene Auslandserfahrungen wie z.B. in Afghanistan oder im Kongo haben in mir den Berufswunsch Hebamme geweckt. Aus diesem Grund habe ich mich zu einer Ausbildung zur Hebamme entschlossen, die ich mit einem staatlichen Examen abschließen konnte.

 

Durch meine eigene Erfahrung in meiner Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett weiß ich, was wichtig war. Ich möchte diese Erfahrungen durch eine flexible Betreuung an andere Schwangere in der Vor- und Nachsorge weitergeben. Jede Frau hat unterschiedliche Erwartungen, Bedürfnisse und eventuell kleine und größere Probleme in der Schwangerschaft und danach, entsprechend flexibel wird meine Betreuung sein.

 

Wenn Sie mehr über mich erfahren möchten, dann nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.

Sarah Heller - Praxisgründerin

Vorsorge, Hilfe bei Beschwerden, Wochenbett, Geburtsvorbereitungskurse, Geburtsvorbereitende Massagen, Rückbildungskurse, Akupunktur, Homöopathie, Aku-Taping

 

 

 

 

Sarah Heller

 

Mobil: 0171-52 52 857

E-Mail: sarah-heller@hebammenwerk-gruener-weg.de

Ich heiße Sarah Heller, geboren 1983 und habe zwei Kinder.

2010 schloss ich meine Hebammenausbildung in Aachen mit dem Staatsexamen ab und arbeitete zunächst im Kreißsaal eines großen Krankenhauses in Nürnberg.

Seit 2011 arbeite ich im Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke und betreue Familien freiberuflich.

Zur Zeit befinde ich mich in Elternzeit und nehme erst wieder Betreuungen ab Entbindungstermin Oktober 2018 und später an.

 

Wenn sie mehr über mich erfahren möchten, dann nehmen sie gerne Kontakt mit mir auf.

Julia Marschalek

Vorsorge, Hilfe bei Beschwerden, Geburtsvorbereitungskurse, Wochenbett, Rückbildungskurse, Kinesio-Taping

 

 

 

Julia Marschalek

 

Mobil: 0171 - 89 600 94

E-Mail: julia-marschalek@hebammenwerk-gruener-weg.de

Mein Name ist Julia Marschalek, geboren 1994.

Nach meinem Praktikum im Kreißsaal war es mein Wunsch als Hebamme zu arbeiten.
Diesen erfüllte ich mir mit der Ausbildung zur Hebamme im Vinzenz- Pallotti- Hospital in Bensberg, welche ich mit dem Hebammenexamen beendete.

 

Ich möchte Sie, ihr Kind und ihre Familie in diesem neuen Lebensabschnitt persönlich und individuell betreuen und unterstützen.

 

Wenn Sie mehr über mich erfahren möchten, dann nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hebammenwerk Grüner Weg

Wir sind telefonisch

für sie da:

 

Mo.-Fr.: 09:00 - 17:00 Uhr

 

Für Betreuungsanfragen bitte vorher unsere Infos zu Kapazitäten etc. lesen. Danke!

 

offene Sprechstunde:

jeden 1. und 3. Freitag im Monat von 10:30 -12:00 Uhr zum Elterncafé, ohne Voranmeldung möglich.

Hebamme

Adina Stracke

Mobil: 0152-538 594 47

 

E-Mail: adina-stracke@hebammenwerk-gruener-weg.de

 

 

Hebamme

Sarah Heller

Mobil: 0171-52 52 857

 

E-Mail: sarah-heller@hebammenwerk-gruener-weg.de

 

 

Hebamme

Julia Marschalek

Mobil: 0171 - 89 600 94

 

E-Mail: julia-marschalek@hebammenwerk-gruener-weg.de

 

 

Hebammenwerk Grüner Weg

Praxisgemeinschaft

Grüner Weg 14

45549 Sprockhövel

E-Mail: info@hebammenwerk-gruener-weg.de


Tel.: 02339-90 89 288

 

nur Anrufbeantworter!

Bitte hinterlassen sie uns eine Nachricht mit ihrem Namen, Wohnort, Entbindungstermin, einer Rückrufnummer und ihr Anliegen. Andernfalls ist kein Rückruf möglich. Vielen Dank!

 

Fax : 02339-90 89 289

Wir fördern das Stillen

Unsere Arbeit hat Qualität!

Wir haben das Qualitätsmanagementsystem nach
DIN EN ISO 9001:2008 eingeführt

Wir sind Mitglied