Qualität

Wir leisten qualitative Hebammenarbeit und haben dafür ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2008 eingeführt.


Regelmäßig besuchen wir Fortbildungen, um immer auf dem aktuellen Wissensstand zu sein.

 

Einmal im Monat treffen wir uns als Hebammenteam zu einer Teambesprechung, in denen wir unsere Arbeit zum Thema machen und nach Verbesserungen suchen.

 

Falls ihnen doch einmal etwas an unserer Arbeit nicht gefällt, freuen wir uns auch über ihre Kritik! Nur wenn wir wissen, was wir besser machen können, können wir auch etwas ändern.

Natürlich freuen wir uns auch über positive Rückmeldungen.

Sie können dafür diesen Link von Survey Monkey verwenden:

https://www.surveymonkey.de/r/5SFY8RF

einfach und anonym!

Zusätzlich freuen wir uns auch über eine Bewertung auf unserer Facebook-Seite

Facebook Hebammenwerk

 

Vielen Dank für ihre Unterstützung!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hebammenwerk Grüner Weg

Wir sind telefonisch

für sie da:

 

Mo.-Fr.: 09:00 - 17:00 Uhr

 

Für Betreuungsanfragen bitte vorher unsere Infos zu Kapazitäten etc. lesen. Danke!

 

offene Sprechstunde:

jeden 1. und 3. Freitag im Monat von 10:00 -11:30 Uhr zum Elterncafé, ohne Voranmeldung möglich.

Hebamme

Adina Stracke

Mobil: 0152-538 594 47

 

E-Mail: adina-stracke@hebammenwerk-gruener-weg.de

 

 

Hebamme

Sarah Heller

Mobil: 0171-52 52 857

 

E-Mail: sarah-heller@hebammenwerk-gruener-weg.de

 

 

Hebamme

Gesine Schrameyer

Mobil: 0176 - 72 519 661

 

E-Mail: gesine-schrameyer@hebammenwerk-gruener-weg.de

 

 

Hebamme

Julia Marschalek

Mobil: 0171 - 89 600 94

 

E-Mail: julia-marschalek@hebammenwerk-gruener-weg.de

 

 

Hebammenwerk Grüner Weg

Praxisgemeinschaft

Grüner Weg 14

45549 Sprockhövel

E-Mail: info@hebammenwerk-gruener-weg.de


Tel.: 02339-90 89 288

 

nur Anrufbeantworter!

Bitte hinterlassen sie uns eine Nachricht mit ihrem Namen, Wohnort, Entbindungstermin, einer Rückrufnummer und ihr Anliegen. Andernfalls ist kein Rückruf möglich. Vielen Dank!

 

Fax : 02339-90 89 289

Wir fördern das Stillen

Unsere Arbeit hat Qualität!

Wir haben das Qualitätsmanagementsystem nach
DIN EN ISO 9001:2008 eingeführt

Wir sind Mitglied