Qualität

Wir leisten qualitative Hebammenarbeit und haben dafür ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015 eingeführt.


Regelmäßig besuchen wir Fortbildungen, um immer auf dem aktuellen Wissensstand zu sein.

 

Einmal im Monat treffen wir uns als Hebammenteam zu einer Teambesprechung, in denen wir unsere Arbeit zum Thema machen und nach Verbesserungen suchen.

 

Falls ihnen doch einmal etwas an unserer Arbeit nicht gefällt, freuen wir uns auch über Ihre Kritik! Nur wenn wir wissen, was wir besser machen können, können wir auch etwas ändern.

Natürlich freuen wir uns auch über positive Rückmeldungen.

Sie können dafür diesen Link von Survey Monkey verwenden:

https://www.surveymonkey.de/r/5SFY8RF

einfach und anonym!

Zusätzlich freuen wir uns auch über eine Bewertung auf unserer Facebook-Seite

Facebook Hebammenwerk

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum Datenschutz © Hebammenwerk Grüner Weg