Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden

Eine Schwangerschaft ist ein wundervolles Ereignis und ist grundsätzlich als eine gesunde Veränderung im Körper einer jeden Frau zu betrachten.

Sie ist keine Krankheit und verläuft in den meisten Fällen komplikationslos.

Der menschliche Körper ist in der Lage während einer Schwangerschaft viele komplexe Dinge gleichzeitig zu verarbeiten und kostet eine menge Energie.

Dem Körper widerfährt eine sehr große Veränderung in kurzer Zeit und dies kann in manchen Fällen Beschwerden verursachen.

Übelkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Schlafstörungen, Hämorrhoiden, Wassereinlagerungen u.a. sind typische Beschwerden, die eine Schwangerschaft begleiten können.

Viele Frauen möchten auf Medikamente in der Schwangerschaft verzichten und stehen oft allein und ratlos mit ihren Beschwerden da.

In persönlichen Gesprächen beraten wir sie und geben ihnen Tipps, wie sich die Beschwerden reduzieren lassen können und nehmen auch die Akupunktur, Homöopathie und das Taping zur Hilfe, welche gut in der Schwangerschaft anzuwenden sind.

Wir bitten Sie uns Anfragen per E-Mail zukommen zu lassen oder unser Kontaktformular zu nutzen.

Für Betreuungsanfragen bitte vorher unsere Infos zu Kapazitäten etc. lesen. Danke!

Hebamme
Adina Stracke

E-Mail: adina-stracke@hebammenwerk-gruener-weg.de

Hebamme
Julia Marschalek

IN ELTERNZEIT

E-Mail: adina-stracke@hebammenwerk-gruener-weg.de

Hebammenwerk Grüner Weg

Praxisgemeinschaft

Grüner Weg 14

45549 Sprockhövel

E-Mail: info@hebammenwerk-gruener-weg.de

Tel.: 02339-90 89 288

nur Anrufbeantworter!

Bitte hinterlassen sie uns eine Nachricht mit ihrem Namen, Wohnort, Entbindungstermin, einer Rückrufnummer und ihrem Anliegen. Andernfalls ist kein Rückruf möglich. Vielen Dank!

Fax : 02339-90 89 289